es sei denn man wolle eingreifen in die Hecken zur Seite. Was aber nur unter strengen Auflagen der Umweltbehörden erlaugt ist (Öffentlichkeit-ausgeschlossen)

Dienstag, den 11. Oktober

siehe auch >>

 

kom>>

in der letzten GemeindeVertretersitzung wurde im geheimer Abstimmung der Schnitt des Weges von Nossendorf nach Seedorf beschlossen und mit Hilfe öffentlicher Gelder vergeben.
derselbe Weg vor 1940 als die Felder daneben noch in Syberberg'schem Besitz waren. Was zu tun war unterlag seiner natürlichen und finanziellen Obhut und Umsicht.
derselbe Weg nun durch die Felder links und rechts, in anderer privater Hand (N.H.)jetzt mit öffentlichen Mitteln ausgebaut, erhält öffentliche Mittel zum Beschneiden. Und das wie eine geh. Staaatsaktion.
Der Bilder entlang der Strecke zeigen keinen Handlungsbedarf
also muss die Öffentlichkeit hergestellteerden - durch uns. Also Sachwalter der Natur. Derer die in den Hözen leben und wohnen.
spielen wir also den watchdog auch hier.
Watchdog - verallgemeinert für eine Komponente eines Systems verwendet, die die Funktion anderer Komponenten überwacht. Wird dabei eine mögliche Fehlfunktion erkannt, so wird entweder dies gemäß Systemvereinbarung signalisiert oder eine geeignete Sprunganweisung eingeleitet, die das anstehende Problem bereinigt. Das Signal oder die Sprunganweisungen dienen unmittel- oder mittelbar als Auslöser für andere kooperierende Systemkomponenten, die das Problem lösen sollen.