Montag,
den 11. Juli

siehe auch>
aktualisiert 10:14h

 

kom>>>

Aus Berlin des letzten Berlin- Besuchs noch mit Bildern aus dem Monbijou-Theater von hinten.
Shakespeare im ehem.Monbijou-Park Berlin
das orignale Design der optischen Erscheinung in den Hüllen, wie bisher von uns selbst nun mit gewissen Zugaben des Marktes ("ein Film von..." und Texten der Werbung aus Zitaten oder schwarzen Computerschrift. Aber im Inneren das Selbe.
Der neue DVD-Katalog der Film galerie(F.Schlaich) mit den Monologen nun auch neben den anderen.
und aus dem Ballhaus die Jahressitzung des Nossendorf-Vereins mit Bilanz der Taten und Pläne.
und dann noch ein Nachtrag
Übernachtung im Ballhaus Clärchens
und dann der Besuch im Kanzleramt bei M. Grütters sei allem hier günstig. Nossendorf als Sitz/Ort des Ganzen sei das Ziel mit vielen Partnern in den dafür vorgesehenen Institutionen.
ja auch die Trebel gehört dazu, um so mehr, wenn wir für sie kämpfen.
vom Turm in Nossendorf
am heutigen Morgen