Montag, den 8. Juni

siehe auch>>
Besucher gestern
19 396 vis.

 

und>>Bayreuth
und>>die Kunst
und>>D.

die Cristata vor einem Jahr. Die Wühlmaus liess nichts übrig.
vor einem Jahr noch in voller Blüte -Arelia Liffa- in diesem Jahr in weiteres Opfer der Wühlmaus.
8junis

die Weide 1989
zur Begrüssung demoliert 2001
so die Weiden an der Schule und die Pappelallee an der Strasse und die Ulmen am Eingang des Dorfs zuletzt

gebt mir einen der vielen Räume, eine Ecke, und ich werde euch im zu vereinbarendem Wechsel Installationen machen, dass auch die heutige Zeit und wir selbst darin, in diesem zentralen Ort, vorkommen werden. Wie sonst ein Haus der Künste unserer geschichte wieder eröffnen .
Humboldt ist nun das Haus gewidmet. Wie besser als in seinem grossen Wort über den Baum kann man ihn, sie beide, ernstnehmen.
2015 im Juni wieder da . Die Cristata, niocht dieselbst, nie, aber ein Chance.
Wie sonst ein Haus der Künste unserer Geschichte wieder eröffnen - ohne Kunst von uns.

wenn hier eine Kamera fällt, gehen wir hin und werden es richten

Vogelschaden
im Turm

Das sind die beiden Sieger der neuen Okupation dieses Ortes unserer Geschichte. Wielange.

Das Stimmungsbarometer der Besucher sagt es deutlich überwiegend Wut, Trauer und Verletzung

erste Bilder aus dem neuen Beton-Schloss in Berlin

und was wir dazu tun können
von innen