Besucher
gestern/vis.

30 183

Sonntag, den 7. Juni

siehe auch>> Bayreuth
und> Kino
und >> Demmin

da kommt noch was, morgen
und so die Botschaften der Freunde

Regie

wenn man so rumkommt, kommt immer gern die Frage, machen sie noch Filme oder sind Sie noch aktiv. Der Vater führte hier Regie, einen Gutsbetrieb mit Menschen, Tieren und Pflanzen in Ställen, Scheunen und auf den Feldern zu regeln. Ohne Land nun in eigener Regie, versuche ich es auf meine Weise. Als Film wird es wohl nicht erkannt und so nicht als Theater oder Buch. Als eine eigene und eine neue Form -wie hier- sich mitzuteilen: als Leben aus der Kunst. Der alten. Hier auf der Basis der Ernte der Ernten. Und siehe da, so lehnte er sich zurück, recht verstanden wie schön Sie plötzlich ist. Trotz allem. Gerade dann. Manchmal wünschte man sich in den täglichen Nachrichten mehr davon. Rundum in der Welt. Die Regie des Lebens aus der Form, die wir uns geben.