Freitag, den 6. Februar

siehe auch >>>

wer heute Nossendorf im Internet sucht, das heisst über seine Grenzen der Gemeinde meint, wird als Kennzeichen diese Bilder wieder sehen können. Wie sie seit einiger Zeit wieder belebt sind.

Der Gemeinde als demokratische beauftragte Formations geht es nicht gut.

Kriminelle Vorgänge machen den Ort unsicher.

. Von amtswegen werden neue Baumassnahmen nicht ernstgenommen und nicht nach allen Möglichkeiten öffentliche Gelder nutzbringend verwendet. Indem man alle auch humanen Resorsen der Gemeinde mit einbaut. Wie es die öffentlichen Förderungen beauftragen.

Die Kassen sind leer Örtliche Steuern wurden erhöht.

DieTagesordnung der nächsten Sitzung der Gemeinde lässt nicht erkennen, dass man diesen Ernst erkannt hat. Sie ist öffentlich. Als unbescholtener Bürger nicht mehr betretbar. Angepöbelt, Mundtot gemacht, ausgesperrt und öffentlich protokollierte Beschlüsse missachtend ungeschützt an der Seite der geduldeten Beschimpfer ist eine demokratisch freie Teilnahme nicht mehr möglich. Mit den Bauetn unter ihrer Regie steht es im Argen. Verbohrt in alte Feindschaften kommen sie nicht raus.

der
Gemeinde Nossendorf
neben den schon wieder entstandenen Signalen eigenen und neuen Lebens gibt es zukunftsträchtige Möglichkeiten - wenn man nur will.
wenn wir auf die Dinge der Welt schauen, wie sie täglich auch im Fernsehen jeder hier sieht(Siehe oben >><), dann ist dies arme Nossendorf ohne Land nun und unter dem Pflug der anderen, weitab, doch gar nicht so schlecht am Start alter Geschichte . Nun schon mit der Frage der Verfolgten der Welt ob man sie aufbnehme, den leeren Kassen eine nützliche Sache. Hart-nackig und unbeugsam - trotz Dem kann es sich beweisen, dass man nicht umsonst auf sie gesetzt.
einer unserer Freunde in der Gruppe der Freunde von Nossendorf steht dieser Tage in der Frankfurter Allemeinen (FAZ) seitenlang anlässlich seines Lebenswerks und seines neuen Films auf der Berlinale. Hat ihn schon einmal jemand in Nossendorf eingeladen, dass er hier spricht?
hier sein e Sopende für den Turm und mit Eintritt in den Verein zu seiner Realisierung.