Sie sagen
manchmal machte er gar nichts, und es hiess der Grösste, wenn er nur dirigieren könnte. Langsam bewegte er die Hände herunter, an den gesenkten Spitzen der Finger herab wussten sie wann der Einsatz kam und wofür. Er stand für das Warum.

Sonntag, den 5. Juli

siehe auch>>>
kom>>>>

Cornelia Lifa rediv.
nun in anderer Gestalt in Farbe und Form. Aber sie.
Cristata, die verbliebene auch aus München
Ghislaine de feligonde. War auch schon im Visier der Wühlmäuse. Gerade noch gerettet. Gefährdet alles immer was solcher Art ist.

Heu.

Wer braucht es noch. Kraftfutter ersetzt es. Kein Platz mehr ohne Scheunen. Alle weg.

Das Stroh ersetzt durch Technik, die wischt und säubert, zu Gülle aus dem Kraftfutter.

Heu gepresst. In Ballen. Wo bleibt der Duft des Heus, die luftige Fülle. Das Liegen im der Kinder und Paare seit Jahrhunderten, wo und weg.

Das Erste was die kinder aus der Stadt hiermachen, sie laufen ins, vergessen die Puppenspiele der Grossen und selbst Autos und alle Apparate der künstlichen Bilder. Erprobt