Dienstag, den 4. August

siehe auch>>

 

 

kom>>

Bis Mitte Juli/Anfang August erfolgt häufig eine zweite Jahresbrut.
eben noch alles blühend und Bienen und Hummeln Schmetterling - nun in der Bio-Anlage verschlungen
wo vor kurzem noch ein Weg war mit Feld und Getier nun einsame Feder von Lerchen in der Hand verweht

aber zum Gehen geeignet - am Rand des Felds weisse Margeriten gerettet unter dem Mais

doch alles durchgehend bis zum Wald. Ach unter dem verrohrten Feld, von Graben zu Graben. Wo es das Gesetz aus Brüssel nicht verlangt. Und aus Brüssel kommt das Geld.

auf unserer Seite ist noch alles grünes leben.
hier noch eine Enklave, wo die Maschinen nicht umkehren können, ist Leben
zugeschickt U.Sch.
2. Brutzeit Lerche Anfang August
Grabenausräumen ab 3. August bis Nov. Aufn. am 3. August