Mittwoch den 2. September

siehe auch>>

Fahrt zum Bauplatz Markt Demmin Süd-West-Seite unsere Installation dem Beitrag zum historischen Demmin der 875-Feier
in den Planungen hatte die Stadt einen Rummel -wie er in Zeiten der DDR beliebt war, als der Platz ohne Rathaus in der Mitten und an alles Seiten offen kein Markt mehr war- eingeladen.
aus den Büros des Rathauses träumt man von einem anderen Marktplatz
gut, dass wir vorschlugen unserer Bautermin herauszunehmen, in die Woche danach. Nach dem Fest. Schade, dass sies nicht sagten beizeiten.
unsere Pläne wie eingereicht vom Statiker in der Stadt
Ellwitz, der das Gerüst bauen wird

1911

mit Sattler und Bäcker und Spielwaren und Buchladen undKleiderverkauf Hotel
Polizei plus Gefängnis

Das Kino.

dort, rechts hinten am schwarzen Giebel und Parklatzuz der Feuerwehr jetzt, stand die Katholische Kirche bis 1915, bevor sie einen neuen Bau bekam, und Kino wurde als "Kammerspiele" .

x
>>>
der Film

und dieser Film>>>

in der Nacht der Geburt , am Abend war die Mutter in Kino. 1935 kam heraus dieser Film .....
und diese
und dieser mit Willi Birgel und Lilian Harvey

passt auf

dass ihre es nicht verliert

Überlebender des Marktes Demmin