N. Gemeinde-Probleme aktuelle

Kriegsflüchtlinge
Kriminelles Umfeld(Dok. Liegen vor Bilder und Zeugenauss. zuletzt Ende Febr.)
nächtliche Stromabschaltungen
leere Kassen, nach Grundsteuererhöhung nun die Hundesteuer und das Licht aus

dazu sog. Hamannscher Hof Kindergarten und Feldweg Henke

mag die Ausschaltung drs nächtlichen Lampen in den Dörfern auch eine Schnaps-Idee von bürokratischen Ignoranten sein, so ist ihre Durchführung inder Realität doch brisant. Wenn man nämlich die Urasachen der öffentlichen Geldverschwendung nun mal in allen Details untersucht oder verhindert... auch -falls es wirklich zum Brand gekommen wäre- die zur Neutralität verpflichtete Beratung des Amtes in Demmin

dagegen reichste Felder(EU Förderungen)
Biogasanlage Bauernpräsident MV zuhause

Erbschaft von 6 Gütern plus mind. 2o Bauernhöfen Siedlerstellen)

Volksdorf 1
Medrow 1
Toitz 1
Nossendorf 3 Güter

hohe Subventionen zugunsten Wege der Bauern
plus Eigenanteil Gemeinde in Höähe von.. (wird zu untersuchen sein, Sinn un Zweck und jeweilie Höhe)


Fussballplatz/Flutlichtanlage
"Buchbinder"/Medrow)8 000 Euro geplant

wofür wir da sind
Edward Steichen aktuelle Austellung
in Wien

 

zuletzt hochgefördete Baumassnahmen Kita 90 000
"Kultur" oder Gemeindehaus 150 000

plus Gemeindeanteil

Flüchtlingsaufnahme brächte sofort 30 000 Euro

Krim. Umfeld: Einbrüche,Hausfriedensstörung, Feuer, Zerst. öff. Briefkasten, nächstl.Baumfällungen mit Feuerwehr einsatz

Gefährdung N. als Standort als Kult. Estate mit Fremdinvestitionen öffentlicher und privater Mittel wegen mangelner Sicherheitslage schon in der Planungs-Phase nicht mehr vorlegbar.

Montag, den 2, März

siehe auch >>>

 

Besuche gestern
8 690
im Monat Februar
243 660

wenn in Nossendorf die Lichter ausgehen
und wir wissen was das heisst
auf den Strassen der 4 Dörfer wie in den Häusern
ab Mitternacht bis 5 Uhr früh ist alles aus
nicht gut, was dann geschieht


vor 6 H schon wieder alle Lampen aus

einige Probleme
aber lebendiges Zeichen solange wir sie erkennen und was daran tun.

Das Schlimmste aber ist die Feindlichkeit gegenüber anderen Interessen, produktiven Plänen, die eigentlich auch die Eigen sein sollten.

2 Schleete im Zaun geklaut Dez/Jan
und Ende Februar