Samstag, den 27.Juni

siehe auch>>

 

Kon>>

zurückgeschnitten von den Wühlmaus-Schäden
DDR Bestand
der sogen. Kaphof. Betonnierte Koppeln plus Plattenbau
Horrorlandschaft eines Dorfes
Was machen wir draus.
Für uns, sieht man es. Der andere Teil(Platte) nicht unter unserer Regie.
Standort
X
Alles, was hier steht, ist eibn letzten Jahren angelegt. Jetzt muss freigelegt werden. Die einzelnen Solitäre frei zustellen.
die Eiche wieder ausgetrieben nach Schnitt auf Brusthöhe wegen Pilzbefall und nun frei von den überwuchernden Nachbarn, Vor der Weide, inzwischen als Ersatz gesetzt.
diese Linde hat Blätten wie keine sonst
sonst hier weiter
X
die Symbiose von Hollunder und Fichte gelungen
diese Linde passt sich dem schützenden Zaun an
Besuch aus Dresden und München
Bischof Berger früher Greifswald
Nachdem die Pferde des Nachbarn verkauft wurden nun Mähen aus Medrow. Wer braucht noch Heu ungepresst(wo lagern). Und Tiere ohne Halle mit Kraftfutter.
noch ist er da. Asyl aus Demmin Museum, das nun aufgelöst wird, begehrliche Blicke aus Dargun aus der Eventkirche des ehem. Klosters ohne Dach, wo er einmal geborgen wurde.
alles das stand als wir kamen wieder nicht und vorher war es Hof und Scheunen mit Ställen

ein Gut und ein Dorf ohne Land-Wirtschaft. Füllen wir es mit anderem Gut.

Als Werk des Geiste ist es geliungen. Bisher.
Zu erhalten das Andere.

Heidegger, schwarze Hefte 1938739