Sonnabend, den 26. September

 

siehe auch>>

 

 

kom>>

auch dieses Dorf ist Teil einer Gemeinde hier aus 4 Dörfern
die Vertreter dieser Gemeinde fürchten diese täglichen Seiten
warum. Diese Bilder zeigen, was diese Bewohnen in den letzten Jahren gemacht haben
das es nun so aussieht geschah mit dem Wissen und nach dem Willen dessen, der aus diesem Dorf kam

warum sollte man hier dagegen sein, wenn viele sich glücklich fühlen auch nur diese Seiten zu sehen.

Alles was hier entstand, entstand durch Euch und niemandem wurde etwas vorenhalten oder niemals wurden öffentliche Gelder zu eines anderen Nachteil beantragt oder genommen.

alles selbst erworben aus eigener Arbeit
in der letzten Sitzung der Gemeindeversammlung haben die Vertreter der Gemeinde das Ansinnen Anträge und Aktivitäten von Seiten des Amtes und des Bürgermeisters auf Durchwinken und Abnicken von Bilanzaufstellungen der Vergangenheiten sowie neue Pläne für den Ausbau von neuen Wohnungsförderungen plus Eigenenteil der Gemeinde ohne Geld bei Leerstand inkl. Flüchtlingsverweigerung mehrheitlich zurückgewiesen. Immerhin.