Nossendorf
25.März
Mittwoch

siehe auch >>

Und ein einfallsreicher Bürger-Meister entscheidet selbst wer da etwa noch einer etwas Licht kriegt mit öffentlicher Gnade: wer und wo. Selbständig braucht er keinen Rat der Gemeinde sonst und weiss wer ihm lieb ist und teuer. Darum wird mans gut meinen mit ihm, wer die wahre Kunst geschützt haben will im Ort. Oder was sonst noch was will. Eigene Wege oder Sportplätze mit Flutlicht und soo weiter.
man entschuldige die ersten Versuche mit Nachtlicht und Speicher Kameras im Dunklen noch kein empfehlenswertes Bild des Dorfes bei Nacht. Aber es wird schon werden. Dem Nacht-Gelichter tom Trotz

Der Bürger-nahen Aufforderung des zuständigen Amtes Demmin- Land und seines weisungsgetreuen Bürger-Meisters folgend sichern wir nun unser unwürdiges Gut mit Hof und Land selbst. Von der Strasse die Zäune und den kriminellen Umtrieben vob Objekt zu Objekt ein gesondertes ein Fest. Von Speziel-Licht an und aus und Nachtschutz Kamers und eigenen Systeme zu dokumentieren für alle Zeiten.

Ein Modell für Deutschland. Alle öffentlichen Lichter aus . Und alle Bänke mir Rücken zu See und umzäunt jedes Wiese, vor Kindern geschützt. Die Kultur dokumentiert sich selbst als Bunker jedes Haus. Ein gesondertes Nachtlichtschutz- Ensemble und Dokumentationen als Installtion für die Welt, wie hier zugeht. 100 Jahre zurück. Als die Transformationhäuschen kamen, weg damit. Den überschuldeten Kommunen eine Einladung wie man das macht. Nossendorf voraus.