Sonntag, den 23. August

bes. gestern
21 992

siehe auch>>

In jedem Jahr Ulrichhusen
-im Flaggschisch der Festspiele M/V-
das Krebsessen für die Spender
es werden stolze Zahlen genannt. Am Ende des des Fests sind 56 000 Euro dazugekommen.

Auf dem Platz im Konzert liegen Kugeschreiber-Präsent und 2Pfefferminzbonbons von Mercedes auf dem Platz. Ein Schiffahrtsline hat das Konzert gesponsert. Der Ton kommt vielleicht mal später. Hier

Der Ministerpräsident gibt die Bilanz.
K. aus Iran

Viele derer, in deren Häusern und Scheunen die Musik stattfindet, kamen dazu. Einige erzählen Fluchtgeschichten, barfuss bis in die Alpen, andere vom ernsten Wiederaufbau jetzt. Und was das heisst.

Am Ende noch einer der heftigsten Hausfeinde getroffen. Hier gehts. Obs hilft . Was er erzählt warum, macht traurig.

die heiteren Besitzer von Schloss Boldewitz wieder auf Rügen waren neben uns am Tisch. Daher kam die Mutter von Ilse Heyden-Linden in Demmin)