der Tagesspiegel gibt sich als Theaterfreund der Regie. Eben noch im Text des Gastautoren Steve Wasserman aus den USA zu Ehren von Susan Sontag einfach einen genannten Namen streichend, als sei es der Wille des Autoren.Welcher Name und warum...?

In Zukunft wünscht man sich allen solchen Verbrechern öffentliche Vorführung wie hier.

Besonders wenn sies in Amts-Anmassung tun.Sie habe Steine geworfen, hiess es. Das macht Schule weltweit.

Sie -13 Jahre alt-wurde verhaftet, weil sie Steine geworfen habe. ins Lager gebracht, viele Wochen.

Frieden den Juden von Seiten der Muslime selbst, unsere Medien sind begeistert

einen Friedensring der Juden um eine Moschee - wäre ein Anfang, auch für die eilfertigen Medien, nach denkend nur zu fragen.Vielleicht würde es die nächsten Schüsse verhindern.Das hebr. Worrt für Frieden heisst Schalom. Man hört es in letzter Zeit weniger

 

Friedens-Kreis aber hier bei uns von den Juden, die hier leben