Sonntag, den 1. März

gestern Besucher
9. 090

siehe auch>>>

 

kom>>>

was ist in Nossendofrf los
kenne sie doch seit 8o Jahren
ein Gespräch mit E. B. Bischof i.R. aus ehem. Greifswald

verschubst von der Politik, mehr als andere, eine Provinz, die nach 45 sich nicht mehr nennen durfte, heute Anhängsel an Mecklenburg(weniger Subventionen, im Programm der sommerlichen Festspiele ein weisser Fleck(weniger Spielorte), die verlorenen Sprache, das verlorenen Platt, N. heute zu Meckl.Seenplatte, die verlorenen Provinz, fremdbestimmt zuerst aus Sachsen dann aus dem QWesten, ausgestossen, ohne Identität, Flüchtlinge ohne Status, (durften nicht darüber sprechen woher sie kommen, nicht Heimatdort dort und nicht hier.

Der Fluch. Die verlorenenn Güter, aufgegangen in Brüssler Verordnungssystem. Die ehem. Kulturträger vertreieben oder geflohen aus einem von ihnen bestimmten Lande bis ind die Städte(siehe Demmin ohne Verantwortung des Wiederaufbaus)Aus Bauern wurden Agronomen, ideologisierte Ingeneure des Bodens, Felder, die sie Flächen nennen. Ausverkauf des Staates. Und die sollen Fremde aufnehmen, freundlich und mit offenen Armen. Beschädigte bis ins letzte Glied. Nein, wahrhaftig: die Voraussetzungen sind nicht gegeben. Aber, wer das anerkennt, ist schon tot vor der Geburt.

die Strassenbeleuchtung in Nossendorf ist ab Mitternacht abgeschaltet
seit wann
Folgen...
Rechtslage
Untersuchungen
die Finanzsituation zurückverfolgen/Fehlentscheidungen..
Besucher 9. 090