https://www.youtube.com/watch?v=s_ERIYa5E-Y

Donnerstag, den 19. Februar
Besucher gestern 9 238

under construction Trailer live zu den Bildern nochmal suchen

 

siehe auch>>>

auf dem Weg zu den Bildern am Morgen, dies Wort Theater ist kontrollierter Wahnsinn (Heiner Müller
Theater ist kontrollierter Wahnsinn. Ein Reader)

man ist versucht fragen: woher weiss er. Wenn man soviel Unfug sieht und hört und liest um uns. Oder ist es dann eher eine Willenskundgebung unerreichter Vorstellungen?

Aus Trailern bei You tube entnommene Bilder. Etwas zufällig. Die DVD funktioniert hier nicht. Was man sehen kann, ist wohl so, dass man sich nicht schämen muss vor dieser Musik und Theaterleuten. Mit Tönen zu diesen Bildern schwieriger. Sie sind anders.

Was Mozart anbietet ist fundamental. Das Erkennen, wie alle unsere Gefühle auch woanders funktionieren, dass wir zuschauen können und müssen. Es selber sind. Aber immer durch einen Gott der Musik zusammengehalten - und das ent schuldigt alles. Hier. Vor uns. Die Töne aus dem Zustand des Verrats sind göttlich. Wie darf das sein. Mozart wollte das so. Es wäre falsch, zu deuten, in der Regie, dass die ursprünglichen Paarungen, die falschen waren.Wer sich entsetzt im Zuschauen des Verrats - ist selber Verräter. Es bleibt die Musik des Verrats. Als Güte des Himmels. Wir aber... sind ihre Werkzeuge der Töne und Bilder, wenn wir sie dazu schaffen.