Dienstag, den 19. August
Besucher gestern
19 270

 

siehe auch>>

 

 

kom>>>

am Morgen Marktplatz Demmin die Installation der Südseite

aufgen. mit Handy der ersten Gen. von W.Esch

die schon ersten Häuser wieder auf der angrenzenden Nordseite als Vorbild was sein könnte
im Haus der Hagemeister als Guts-Gründers von N.
wo heute nichts ist
wieder ein Volumen aus Gerüsten und Prospekten für die 875 Jahrfeier am 4. September geplant
ohne geschlossene Plätze sind diese Städte ohne Zentrum und nichts weiss wohin es gehört
Demmin und seine umgebenden Dörfer waren immer eins. So ist nun logisch, dass auch heute von den umgebenden Dörfer eine Initiative kommt das Zentrum wieder zu beleben.
an der Nord-Ecke des Platzes gegenüber Cafe Zilm an der Strasse nach N.
was in Grün ist
wird unsere Installation sein
wer
wohnte denn da
>>>
Samml. Fuhrmann
Nordkurier
Th.P.