Dienstag, den 18. August
Bes/visits gestern
14 994

Fortseztung von >>

siehe auch>>

mail-kom>>>

 

>>>>>>
live-Kamera
auf das Haus

Angefangen hatten auch wir mit Sommerfesten aus Schwerin in N. - dann selbst die Weichen gestellt mit Fortsetzungen von Ort zu Ort an der Trebel entlang. Am Fluss unter Bäumen. In Kirchen die Musik, in der Scheune die Texte. Zuletzt der Kinder im Heu der Puppen.

Jetzt ohne Einkäufe mit teurer Unterstützung der Geldgeber, und ohne Ranking mit Preiseträgerstress von akademischen jungem Elitedruck oder Vermittlungsgeschwätz selbst im Sommer, alles am Ort aus ihm selbst mit den Freunden selbst, das Lächeln erreichen im Ernst der Zeit im einfachen Gehäuse noch mal. Von innen. Die Kirche in ihrem Ritual des Worts und des Gesangs, das Haus als Gestus an alle. Aus dem Wissen woher. Und des Warum dies Wie. Nicht nur reden oder Tun, man muss es leben. Und seis für einem Moment, für den wir da sind.

zur live Kamera
>>
aus dem Haus zum Hofeingang