Sonnabend, den 17. Oktober

siehe auch>>

 

kom>

Der Regen kommt überraschend in der Beständigkeit und dem Übermass.
gesternabend wurden die Bewohner der Neubauten in Nossendorf und nur sie aufgefordert in die Schule der LPG zu kommen, die leersteht, teuer unterhalten und geheitzt und zum Abriss vorgesehen, um dort die Entscheidung mit zuteilen, dass nun Flüchtlinge kommen. 4 Wohnungen seien frei. Dagegen können sie nichts machen. Aber wer hat diese Meldung an die Türen geglebt, von Tür zu Tür gehend, wer hat den Auftrag gegeben. Die gewählten Gemeindevertreter wurden nicht gefragt, haben das nicht beschlkossen. Wer hat das entschieden. In Zeiten der LPG gewohnte Rituale. Der Komplex von Schule und Neubaiuten liegt gegenüber. Wir sind die nächsten Nachbarn. Ohne Information. Nicht verfolgt, aber ausgeschlossen. Wie die Bewohnter des Dorfs.