Montag, den 14. September

 

siehe auch>>

 

kom>>

Das Fest nach der Tat. Der demminer Speicher läd ein. Esch der Held, einer von vielen, die es möglich machten. Dass wir lachen können.
Margarethe Kieger die Heldin aus Heidelberg, den Tod erleidend, aber zuvor ihm die Bilder abgetrotzt vor dem Ende Strich um Strich mit links
sie kamen aus Berlin und München und sie auslmünster und aus der Familie Wilhelm, des Sattlers am Markt Haus No.7
Sie war die Stimme aus New York un HP hat sie festgehalten in Berlin
Ellwitz der die Rüstung stellte

Lilo Schlösser an der Wand und auf dem Sofa der Ilse von Heyden Linden, deren Haus auch noch zu retten ist, und die Nikelskis, die das hier initierten mit dem Besuch aus der Akademie in Berlin, ob sie mitmachen hier in Sachen Nossendorf, mit dem, der das Mitbrachte nach hier.

david aus Berlin an der Wand, der den Markt in Demmin ermöglicht
>>>>
NDR
Wieviel Erde braucht der Mensch - Scarabea genannt, als Film vor vielen Jahren aus Sardinien.
am Markt aber die Menschen habens angenommen schon am erst Tag und was ohne das N. am Rande und das ohne Nacht und Traum.