aktuell 14:07h

Dienstag, den 14. April

siehe auch>>

Grass>>>>
Flüchtlinge in der DDR >Umsiedler genannt
zu Klassenhass und -Neid missbraucht. Gehirnwäsche. Das konnte zu nichts Gutem führen.

Heute sind sie alle entehrt und machen nachts das Licht aus, auf den Strassen, weil sie kein Geld mehr haben weder Nachtwächter noch Strom zu bezahlen. Und es schleichen die Opfer des Fluchs, der auf ihnen lastet, durch die Strassen mit Feuer und Knüppeln gegen alles, was fremd ist, am meisten aber gegen sich selbst. Und wissen nicht warum.

Die einst fruchtbaren Felder sind längst in anderer Hand. Von Industrie der Chemie und Maschinen aus den USA mit ihren Helfern hier der Bestechungs-Gelder aus Brüssel.

was da abgebaut wurde, ist altes Volks-Eigentum der Sitten und alter Epochen von Handwerk und Schutz der Götter.

Um-Erziehung-Ost.

wieder gekommen?
ent-eignet?
erworben
ganz ander Gut
Ernten welt-haltiger Felder