aktuell 12:28h

Montag, den 13. April

siehe auch>
kom>>

die Orgel als nächste Ziel
der Turm in seiner geheilten Gestalt gibt es uns auf auf die Töne dazu wieder zu holen.
und wieder
blühen sie uns
und so könnte sie aussehen nach Vorbild von Zarnekow bei Greifswald, schwesterlich ähnlich zu N, auch der Ton
und machen wirs, dass wir sie wieder hören hier
der Versuch

sie kam um Hilfe bittend, denn es sieht nicht gut aus mit ihr>>

es sind Fragen drin, die nur wir beantworten können, wozu wir da sind>>>

und so könnte es wieder sein, wenn wir gut sind

 

sind wir doch alle Kreaturen aus einer Hand.

x
gefunden aus der Pumpe wieder herausspringend übergeben dann dem Teich wieder hinten bei uns.
Wie das Günter Grass-Haus in Lübeck mitteilte, erlag Grass einer Infektion. Weitere Informationen lägen ihr noch nicht vor, sagte eine Sprecherin. Das Museum veršffentlichte zum Tode des Autors auf seiner Homepage das Grass-Gedicht "Wegzehrung": "Mit einem Sack Nüsse will ich begraben sein und mit neuesten Zähnen. Wenn es dann kracht, wo ich liege, kann vermutet werden: Er ist das, immer noch er."