Sonntag, den 12. Juli
Bes/vis. gestern
14 953

siehe auch>>

 

 

kom>>>

Der Gast vom Film mit seinen Plänen seines Film aktuell in Demmin und Hintergrund Informationen zur Situation.

das Trauma von 1945

in N. das nun wieder zu Dmmin kommen soll wie ganz früher einmal.

ablesbare Fakten zuletzt Materialien

Der Platz am Luisentor ohne Geschichte mit viel Geld

das Verhhältnis zum Umland das Sterben der Innenstadt
die Asylanten-Fragen ...

die Jahrhundert-Feier

aber wohin, wenn man sich treffen will, wo ein Kaffee wo essen
er weiss es, mit FS-Augen und Ohren wenn eine Location gesucht wird für den nächsten Tatort, ohne Mord der offenen Leichen

der 8. Mai als Maske zum 1. Mai die verlorenen Souveränität der Kreishoheit und die Folgen, DDR Bezirke (Neubrandenburg) wiederhergestell.t
die 2-Meter- Brücke in Loitz über die Ibitz für 240 000 und das Angebot der Spende - umsonst - und keine Antwort.
unter dem Nussbaum sollen weniger Mücken sein
auch der Nussbaum -an alter Stelle wieder- ist neu. In N. die Trebel, der Fluss des Dorfes, früher zum Baden der Kinder und Bollwerk für die Käne mit Feldbahn hinab zu Rübenernste und Kartoffeln ist in Gefahr und keine weiss was im Ort. Beschlüsse von oben.

das gebrochene Land

oder wie man es wieder gerade biegt

 

früher SU jetzt USA(siehe NSU) sie wissen alles, tun alles und unter gehorsamer Leitung der Ost - Leitung(Kanzlerin und Präsident) seltsame Macht

das Tor ist alt
der Baum ist von früher
aber wie wir dort sitzen darjunter und die Ernte ist neu im Haus und in der Halle der Geschichte. Beträchtlich.
Geboren
ist er hier
nicht wurde.

eben noch Tatort und Polizeiruf und nun schon Demmin (M.F. Kamera) in Nossendorf der neue Film von ihm selbst