Donnerstag, den 12. Februar

siehe auch>>

Da stehen sie nun "der Grosse" und "der Kult-Regisseur"( 32 Mill.) in dem armen Film-Deutschland mit englischen Titeln und auf dem roten Teppich der fremden Sprachen, Nachsichtig beschrieben in der Presse.

Ob sie das wohl überstehn.

wir aber : Abseits auf den Hund gekommen. Im Dorf der Hunde, die es retten sollen, wo die Bänke mit dem Rücken zu den Teichen stehn als einziges in der Welt, des Lachens fette Beute. Wieder . Wo die Ämter die Demokratie machen, wenn diese nicht ihre Rechte w sich nimmt und redet um zu entscheiden. Die Ämter aber in der Hand des misstrauchten Landes.
x

HIer, wo: In geheimer Sitzung gesprochen wurde über die Gestltung der Kita Fassade, dem Haus für die Kinder, eher Bunker und Russenbude, noch mit neuen Schichten zu verdämmen. was durch neue Baumassnahmen hochdotiert versäumt wurde.

Nein hier muss ein anderer Plan her und andere Planer.

mit allem was zu tun ist fertig kostfrei vor Augen, ganz andere Modelle, billig. voll Licht und leicht. Und wenn das Ganzen einma leer wird ohne Kinder , den Alten gewidmet, wie will man es anders anbieten als so wie es heute gebraucht wird. Dieser Bürgermeister ist ein Unglücj auch für die Zukunft.
wir sind hier, wo dem lokalen Inteligenzblatt des Ortes gar nicht auffallen soll, was da rettend wäre, der Vorschlag zu helfen den Ertrinkenden und Verdurstenden oder Frierenden, wenn man sie nur aufnähme, wie eine Prüfung, ob sie es denn wert seien noch solcher Art helfen zu können.
So wurde nämlich gefragt und vorgetragen, aus eigenen Reihen und der Hinweis gegeben, wie die leeren Kassen zu füllen wären, wenn man nur etwas Platz machte neben sich in den leeren Wohnungen, für die, die da kommen, dass das Geld fliesse und allen geholfen wäre, denen die da kommen und denen, die hier mit leeren Händen stehn, und überlegen nachts die Lampen der Strassen auszuschalten ihr Geld zu sparen, ohne zu fragen, warum sie dahin gekommen und wer wohl das Geld vertan und wofür.
wir werden sie einladen die da kommen zu singen und seis nur so.
Wir werden die Bürger hier befragen. ob sie so denken, wie von oben verordnet oder mit eigener Initiative zu reden über das, worum es geht. Die Namen sammeln sich schon zu freundlichem Bild dann aller miteinander.