Samstag, den 11. Juli

siehe auch>>

 

kom>>

und doch1989 Friedersdorf an der Oder auf der Suche nach Kleist und Nossendorf 2015 das Heu wieder nochmal untereinem Dach
was nicht zusammenpasst das Schloss in Berlin als Zentrum der Geschichte in seinem vorigen Zustand noch mal hier
überall Zäune wie Mauern immer noch wieder
die Turmkameras wieder Sicherung raus, aber nachts -stehengeblieben- auch interessant. Lampen wo, der Mond, die Sonne noch-wieder...
wo wir durchkamen, herkamen, durchmussten
eine Scheune, wo sie jetzt immer ihre Konzerte machen, als ob sie noch eine Scheune wäre. Und nun als Halle wieder Ernte birgt. Mit von Haus und Hof den Ernten des Lebens-Sommer gewidmet. Der Scheune, süchtig, sie wieder zu sein.
In F. alles weg, was Haus als Schloss war
wir habens versucht
noch mal. Gegen alle Widerständ der Welt.
Ihr Turm war noch da, wir haben auch ihn nun wieder. Dass es zusammengehört. Was Weg war zueinander nicht geschafft. Warum..