Sonntag, den 10. Mai und siehe auch>>>

 

Besuche gestern/yesterday

9 219

 

 

kom>>>

So auch live die Toplitzsee im steirischen Salzkammergut wo wir durchgekommen dann.
Wo der Schatz der Reiches versenkt sei, sagten sie, und in den Höhlen der Salzberge daneben die Bilder aus den Sammungen Europas gesichert waren vor den Bomben und dem Feuer rundum. Für das zentrale Museum des Führes als wüster Traum seiner Kindheit wohl auch in Linz auch gedacht. Mit der privaten Sammlung Gurlitt als Rest.
auch die Küchenfenster sind nun wieder da.
und schauen auf die Felder und den Weg zum Wald mit dem Graben wohin jetzt eine Brücke führt
Die Ostsee bei Ahrenshop ist nahe und täglich zu sehen nun im Netz der Bilder hier zuhaus.
der Turm zeigts

wir wir zu einer Geschichte wurden im Netz der Bilder und Dinge.

Was sie hier und überall als Befreiung -von lokalem Epochen Druck- nun feiern, ists nicht eher ein Zusammenbruch grossen Masstabs gewesen. Einer ganzen Welt.

Und nun im Abglanz hier zu sehen.Was damit zu machen ist. Als -teilweise aktive- Zeugen wir.

wieder
wo es an die Trebel geht durch die Feklder wieder
2000 als wir wieder kamen
2000 N. nach der DDR vor dem Total-Abriss