Donnerstag, den 10.Dezember

siehe auch>>>

und>>

In München
zum 8. Dezember kamen die alten Freunde aus Müncher ersten Jahren zusammen mit einigen der jüngeren Zeit aus Nossendortf.

Die erste Einladung geschah auf freundliche Aktivität der Frauende in Demmin am 12. September, wo am Hafen im Jübecker Speicher der erste Spielfilm Wieviel Erde braucht der Mench/Scarabea von 1969 gezeigt wurde>>>> von allen Filmen danach der einfachste , archaische die Frage nach dem Sinn des Lebens, von Tolstoi so gestellt.

Es war der September, in dem wir jetzt den Markt uns nochmal installiert als Vision für alle.

 

 

kom>

Von U.Sch. die Zeichnung mitgebracht und den schönen Text von ihr geschrieben
von H.W. das Bild des Hauses, das nun wieder da ist im Norden .
soviel Geschichten auch
bis in der Jahre der Universität zurück, immer in München, ein Kind des Landes nun auch hier und dieser Stadt - ohne Gedächtnis wie Berlin selbst im Zentrum auch.
so viel zu erzählen auch aus neuen Zeiten und noch im Plan.
A. in München selbst
so wurde viel geredet über Pläne und vergangenen Zeiten
über Biber-Schäden für die Bäume und deren Rettung, die einen für die Biber, die anderen für die Bäume
viel über warum Heiner Müller und Anselm Kiefer demnächst in Paris
die ersten Geschenke wurden ausgepackt, Krankheiten überwunden und neue entdeckt und immer neue Mails kamen freuindlich und das Fernsehen znterrichtete vom Leben auf dem Lande wieder mit immer wieder die Frage und dann.
der Champagner
unserer Gäste P..hier
die frühe Dunkelkammer der Wiitelsbacher im Schrank, so konnten sie früh selbst ihre Bilder machen für ihr geh. Staatsarchiv.
die Reporter vom Hofe in Wien berichteten auch aus den Bergen damals

the noble winged lion which all men admire and non can draw
Anton-I Phon

von der Küche des Haus nur dies und ist doch ungerecht gegen soviel anderes
3 Lichter und so viel Kampf dass auch die beiden unteren an der Strasse Kunde geben einer unter ihnen, unter den anderen zu sein mit gleichem Recht. Und Schutz.
so geben wir den Blick von oben auf alle und auf Haus und Hof von oben. Im Dialog der Freien.

schöne Grüsse sind gekommen so dieser unter diesem Zeichen, deren Ruhm nicht nur die Schreibenden ehrt -und deren Schönheiten darum hier eher nicht sein dürfen. Aber Dank. auch an sie auf diese Weise.

Vielleicht gelingt die Bewahrung von allem diesem
über unsere Zeit hinaus.

89 und nach schwerem Jahr der Ärtzte

"über den Ozean"
I Phone