Warum machen die das.
Raketen auf Jerusalem und Tel Aviv. Man kennt sie.
das Radikaljüdische Israel bombt sich in die Steinzeit seiner Existenz.
Keine Chance. Zerstörungen, Tötungen, Lager.
Verzweiflung der Eingesperrten?
Märtyrer schaffen je mehr desto besser?
Verantwortlich, Schuld, wer dazugehört.

Troublemaker No.1
wer anderes Land okkupiert, Häuser zerstört, Olivenhaine mit Zäunen beseitigt
hat schon verloren.

Isis, wird gemeldet, hat die Chemiewaffen des Irak erobert.
In den Ruinen der Hamas?
es gibt Ziele, die mit Atomwaffen nicht zu eliminieren sind.

Mindestens 25 Palästinenser bei israelischer Offensive getötet
Tel Aviv – Bei der israelischen Offensive gegen Extremisten im Gazastreifen sind am ersten Tag nach palästinensischen Angaben mindestens 25 Menschen getötet worden. Etwa 130 seien verletzt worden, berichteten Sanitäter und Sicherheitsleute in der Nacht. Die radikalen Palästinenserorganisationen Hamas und Islamischer Dschihad setzten unterdessen ihren Raketenbeschuss Israels fort. Die Angriffe wurden sogar auf die israelischen Großstädte Tel Aviv und Jerusalem ausgeweitet. Extremisten hätten mehr 150 Raketen auf Israel abgefeuert, schrieb die Zeitung «Times of Israel».

09.07.2014 04:55 Uhr