Es heisst man werde die Todesursache untersuchen und öffnet den Toten mit Instrumenten.

Man will die Rechtmässigkeit des Testaments prüfen.

Wer verlangt eine Untersuchung des soganannten Provenienz - Auftragsan die Regierung. War er noch verhandlungsfähig, -willig, gab es eine authentisch geprüfte Unterschrift, einen Notar, schon die Fragen tauchen nicht auf. Es gibt keinen Frager mehr, oder deren Berichterstattung. Sein einzig authentisches und öffentlich nachprüfbar geäussertes Wort dazu ist : "gebe nichts her". Dies ist nicht nur ein Fall des Rechts und des Staates, sondern auch der Medienpleite.

aber mit dem Testament hat er sie noch ausgetrickst, Sein Anwalt Hartung -fristlos entlassen- wird den Notar gerufen haben, wer sonst. AnsKrankenbett. Nur ob die begünstigten würdig sind:
" prüfen aus ethischen und moralischen Gründen..."
Von einem Mitbewohner des Hauses