Montag, den 7.Juli
siehe auch>>Welt

und >> Nossendorf WWW.

Nossendorf 2004
Wir, die Freunde für Kirche, Kunst und Natur in Nossendorf, werden die Pläne für die neue Amtszeit der Gemeinde Nossendorf hier an der Wand des neu errichteten Turms Teich deponieren. Als Manifest eines bisher nicht beschlossenen Programms.
Kultuhaus anstelle des Stadt- Gutes von Demmin-wo nun die Kultur raus-gedämmt wird
Allee gerettet
der untergepflügte Feldweg am Graben L21, wo das Pflügen bis 5Meter von der Grabenkante des nicht erlaubt ist(WHG von 2009)
Das ehemalige Gutshaus des Hamann'schen Gutes bekommt ein neues Dach. Als erster Bauabschnitt. Den Erfinder sperrten sie aus - wie dumm.

Die Bank-Der Zaun.
Die Bürger Schildas waren gemeinhin als äußerst klug bekannt, weswegen sie begehrte Ratgeber der Könige und Kaiser dieser Welt waren. Da die Stadt auf diese Weise langsam aber sicher entvölkert wurde, verlegte man sich auf eine List:

Die Schildbürger begannen sich dumm zu stellen....