Was ist davon in N. angekommen. Die Felder wurden -
den Siedlern zurück gegeben. Ersparen wir uns sie Bilder von damals und heute hier. Der Feldweg zeigt die Ausbeuter. Am 25. Haben wir die Wahl noch mal. Der öffentliche Bäcker-Weg zur Kirche wurde durch einen Coup des Bürgermeisters jetzt zur Auffahrt für die Garage eines Einzigen... was hat das Dorf davon? andere Wege erzählen die Geschichte.

aktuell

morgen Sitzung Gemeinderat Nossendorf 19 Uhr Gemeindehaus N.



Heute in BILD
Das einzige der erhaltenen Gutshäuser ist wieder bewohnbar und kostete den Bürger und die Gemeinde nichts. Der ehem. Kaphof wurde rekultiviert aus privaten Mitteln und die Kaufsumme für denTurm der Kirche vom damaligen Besitzer T. auf Wunsch des neuen und vormals früheren Besitzers gespendet. Also allen.

warum die Geheimhaltung
wer beschliesst sie

Transparenz!