Opposition?jede Opposition strebt nach Übernahme der Verantwortung. Aber es ist noch interessanter. Es wird auch Einzelkämpfer geben, neben 2 Fraktionen mit zewi konkrurrierenden Kandidaten als Bürgermeister. Und das in einem einer Dorfgemeinde von 4 Orten landwirtschaftlicher Prägung. Wir werden sehen und berichten.

Turm am Teich
zum Turm ist der Notartermin der Übergabe angesagt und im April gehts los.
Der Teich aber - ohne den gehts nicht...
nach den Wahlen

Und
der Teich wird nun weiter in Händen mit öffentlichen Zielen der Gemeinnützigkeit bleiben. Das ist erreicht.

Wir werden zustimmen, dass hier eine es gewagt, werden zittern um ihre Strafe. Sind empörr, wenn diese sie trifft, sprechen von dem Bösen der Unfreiheit.

Mal Hand aufs Herz.Was waäre, würde bei uns auch nur eine/einer solches wagen und sagen, er fände es nicht gut, was da in Pälstina geschieht, um was selbst selbst liberale Israeli bitten, wenn aktuell eine deutsche Kanzlerin dort einen Besuch macht. Würde sie es überleben. Keine Angst keine, keiner je kommt. kam je in diese Gefahr der Freiheiten. die wir meinen.Unsere Theater, Filme, Instalationen, Symposien, Universitäten sind voll davon.

<<<