früher verstopften sie die Ritzen, dass die Kälte nicht reinkam

Mittwoch, den 3. Dezember

siehe auch >>

B.Str. 70

angekommen
ein Geliebter
auf allen Titeln der Zeitungen
in allen Sendern vorne und gross.

und hats ihnen doch mächtig reingesagt, von innen, der Held aller Theater und Zeitungen.

sein letztes und aktuelles Buch, viel gelobt, beschreibt den Vater im Scheitern nach dem Krieg und nach der Flucht in den Westen.

Der Satz fällt von Schiller: eine Erinnerung, die sich realisierrt, wird man verlieren...
Er hatte keine Erinnerungen mehr an die Zeit vor 45. Was nun ist zu verlieren.

Anton-Paris-IPhoto-Di.geschlossen
Anton-Tokyo-send from my IPhoto--folgt demnächst
>>>>>>>>http://www.spiegel.de/wirtschaft/kommentar-zur-waermedaemmung-schlecht-fuer-mieter-und-umwelt-a-1006274.html
heute dämmen sie die Wände, damit die Wärme von innen nicht rausdringt

wie reich
sind wir


doch

der Stern des warmen Licht s
über den Häusern der Menschen

aber auf der falschen Seite,
dass von innen andere Lampern nötig wurden nach allen Seiten-
aber das Licht ist kalt.
Die kalten Strahlen zu verstopfen braucht es Schutz,
Da hatte der Gott ein Erbarmen und mit es etwas Mühen vorgebeugt um die Ecken aus manchen Fenstern, sehen wir das Warme Licht nun auch von Osten wo der Stab angebracht war, für den Stern im Dunklen Dezember, aber unzugänglich weil die Fenster zu schmal wurden an dieser Seite, um ihn hinauszubringen, wohin er sollte. Freuen wir uns auch so.

Zart und geborgen sind die Knospen des Lorbeers für das Frühjahr im nicht gedämmten Raum, wie schon immer im Winter gesichert.

Zart auch das neue Eis am Ufer des Teichs, den kein Kind mehr betreten wird. Die Zäune verweisen den Weg.

Ein Ungetüm die Station von Eon, das nun grade sich anders erfinden muss, weil das Bisherige nicht mehr gewollt ist. Anders - wie.