viel über
des Fliesenlegers Rückkunft
und Spitzeldienste und Linientreue im Amt alles nur ein Witz mit wenigen Mitteln sehr effektiv alles tott aber die schöne Leich rettet die Situation es ist das, was daraus machen

keine der Bilder tragen einen Preis
udn sie leben doch.

Sonntag, den 31. August

 

Kom>>>

Eröffnung Ausstellung Kar Schlösser 80. in Demmin, Lübecker speicher am Hafen.

Eine Familienfeier der.

1945
Demmin brennt

was gegenüber in realer Ausführung steht und leicht ohne Bücken und ohne Spalt in weggeschobener Tür und im freien Licht offen zu sehen wäre, ist hier nun als Gehemnis zu entdecken, hinter die Garten und manchen auch gar nicht .

Schimmelmann nennt er ihn. Ein Demminer vor 200 Jahren, in Dänemark ein reicher Mann mit Einfluss gworden. Die Frau ihm zugesellt.
man muss weggehen aus Demmin, wenn man etwas werden will.

und Demmin war enmal eine schöne Stadt

aber was daraus gemacht haben wir doch.

nach der Reise um die ganze Welt zu Wasser und auf dem Land ud in den Lüften