und dann die Bilder verwiste auch, herumirrend, langsam sichtbarer klein am verborgenen Ort aber zusammen endlich alle

wior, die mit Bilder von überall überfluteten, wollen diese sehen, warum und zusammen zerfetzt, unscharf, zufällige, unkuratiert, unerlaubt einfach da, aber mit ihrer Geschichte drin und den Kampf um Gerechtigkeiten in ihnen

ohne Provenienz-Schnüffler Medien und -Ideologen und Sittenpolizei der Gutmenschen mit Hand-vor und grossen Taschen

im vergangenen Sommer wollte ich sie hier not-dürftig soweit gänglich und mit Stempel der Saatsanwaltschaft alle nebeneinander Zeigen igrendwo in der Halle aus ehem. Scheune der KInder, aber es kam nicht dazu. Vielleicht ein andermal: zusammen nebeneinander, am öffentlichen Ort davor zustehen und vorbeizugehe. für alle,
Im letzten und Aufschlus-reichen Gespräch von Edith Clever mit Nele Hertling im Hebbel-Theater wunderte sich EC über diese Interessen an den täglichen Nachrichten neben Kleist und Hölderlin. Was aber wären diese heute ohne diesen Kampf. Was sie selbst und Nossendorf sonst und wir ohne N. das nicht an der Kirchturmspitze aufhört, aber der schaut weit landaus-und einwärts. Bald das Gespräch hier als Film..