Das abgedruckte Bild entspricht nicht dem von denen aus dem Kirchturm,
dass die im Original zugeschickten nicht gedruckt wurden, weil wegen nicht zu geringer Auflösung als nicht druckfähig! ist eine Abwehr dieses Beweismittels und gerade dies wäre das beste Argument gegen alle Vorwürfe aller Zweifler und entspricht der Beseitigung des wichtigsten Beweismittelns, nämlich die zu geringe Auflösung durch Ersatz eines eigenen,
auch die abgeduckte Perspektive der eigenen Kamera ist nicht die der verwendeten Kamera dieser Richtung.
Die abgedruckte Spion-Kamera wird aus dem Turm nicht verwendet.
Das in der Zeitung verwendete Fischauge entspricht nicht den vom Nordkurier zur Verfügung gestellten Kameras.
Also: weder die Intrumente noch die Ergebnis und schon gar nicht eine Absicht wie dargestellt
haben etwas mit dem zu tun, was hier in N. versucht wird. Und offen jedermann täglich einsehbar ist.
Noch nie ist darin ein Mensch oder Fahrzeug vorgekommen oder erkennbar gewesen.
Statt dessen sehen wir die Sonne aufgehen über den Bäumen
Wolken über dem Fluss in der Ferne
oder den Waldrand mit den Feldern mit und ohne Weg.
Und wenn das eigene Haus zu sehen ist, dann wie der Rauch aufsteigt im Winter, wenn es kalt wird im Winter
und warm im Inneren auch, dass da Menschen leben.

Der solches schreibt, kommt aus dem Süden Deutschlands, und der da einen Platz an der Öffentlichkeit sucht bösen Sinnes, ist einer aus dem Westen, warum reden sie mit bösen Zungen und machen sich damit wichtig und die Menschen böse, im Land derer, die damit ganz andere Erfahrungen haben, und Vertrauen nötig haben, dass man es gut mit ihnen meint, wenn am von ihnen Nachricht gibt und sie vorkommen mit dem Besten, was sie haben. weltweit und guter Art: in Ihrem Land vom Turm einer Kirche aus gesehen, den sie nun wieder haben.