Und so auch sitzen wir vor dem Haus und loben die Köchin des Strudls

nur dem Hersteller des Internetseite Gemeinde Nossendorf.de zu loben fällt noch immer schwer ausser, dass er überhaupt versucht so eine zu machen, gerade hier. Na bitte auch das ein Lob. Also doch wenn man sucht, wird man es finden, selbst im schlimmsten Fall.

Montag, den 29. September
Vom Wochenende

 

siehe auch>>>

Das Ende der Ausstellung Schlösser Samstag in Demmin im Lübecker Speicher am Hafen mit einer Lesung des Autors aus seinem neusten Buch der Begegnungen mit Ilse von Heyden Linden un d Gespräche von Maler zu Maler an den Orten ihres Lebens demnächst
es war das Ernte-Dank-Fest und so sprache die Predigt zum Tage über den Dank an Gott über vom Loben was es bewirkt und wozu wir es brauchen, wenn es stimmt.
und so loben wir denn das offene Tor
und sehen schon die Wirkung

Und vom Gottes-Dienst in Nossendorf am Sonntag

mit und ohne Zäune

so loben wir denn den wieder ermögten Feldweg und was noch alles möglich sein kann so auch das neue Dach der Kita von oben in rot
und wir loben diue neue Teichgestaltung

so werden wir auch dieses Sinnbild dummen Zeit- Designs verkleiden, und wenn es sein muss mit Zäunen nach unserer Art.