und warum jetzt 150 000 Euro dahin fliessen unsichtbar, aber nachhaltig angelegt
wo die Kommunalwahl 2014 jetzt entschieden wurde, eingegeben bei Google Kulturhaus Nossendorf und was da dann kommt.
wo die Kaffe-und-Kucheneinladungen stattfinden
und Bilder aus der Gemeinde-Seite Nossendorf daselbst
oben drüber
eine Analyse der Bilder ergäbe das Kulturhaus existiert hauptsächlich in den Dokumenten von hier. An der Stelle des ehem. Stadtgutes.

Diese Bild-Dokumente aus
11 Jahren im Netz auf WWW.Syberberg.de finden sich unter dem eingegebenen Google Wort Kulturhaus Nossendorf. Für ihre materielle Darstellung gibt es hier kein Interesse, keinen Antrag, keinen Raum, 150 000 Euro jetzt aber für die Erhaltung dessen, was da steht, an der Stelle des plattgemachten Stadtgutes von Demmin und in einem Zustand, dass nichts sichtbar wird von dem, was sie jetzt hinein tun. In Berlin haben sie den Kulturpalast entfernt, in der Provinz kommen mehr Gelder hinein als sein Bau den Erbauern wert war. Aber das was, darin Kukltur war, wird jetzt rausgekürzt. Die Bühne und die Höhe des Raums. Und wenn sie eine Totenfeier machten, musste der Sarg draussen bleiben.

Rechts Edelgard Keading aus Demmin heute 90 jährig. Sie weigerte sich je wieder dorthin zu fahren, wo sie aufwuchs, nach N. 8Km entfernt und spricht nur davon.

doch dabei, der Sohn, da ist Hoffnung drin >>