Sonntag, den 28.September

siehe auch>>

 

kom>>

Bekannt ist aus deinem Plan die Entfernug der Industrie mit der Idee DEutschland zu einem militärisch auf ewig unfähigen Agrarstaat zu machen, weniger bekannt ist seine wirksame Idee von der Teilung Deutschlands und gar nicht bekannt ist die Idee zur "Zerschlagung des Großgrundbesitzes und die Verteilung an die Bauern", um die Verursacher aller Übel zu treffen.

Es war der Fluch des Emigranten aus Deutschland gegen sein das Land und die Kltur seiner Herkunft. A.K. hat ihn gebannt auf seine Weise.

Geschickt von A.

In London Anselm Kiefer mit neuen Bildern, die er "der Morgenthau Plan" nennt

kurz vor Kriegsende 1944 legte Henry Morgenthau, ein wichtiger Berater von Rossevelt, seinen Plan vor, wie nach dem Sieg mit Deutschland und Europa zu verfahren sei.