Lieber Herr Syberberg,

in unserer Strasse (Innenstadt) wurden bereits und werden demnächst die alten Wasserleitungen ausgewechselt. Die alten Leitungen sind möglicherweise 70 Jahre alt, möglicherweise noch Šlter. Keiner weiss es genau, ich habe mit den Handwerkern gesprochen.

Die Sache geht so vor sich: dort, wo das alte Rohr war, wird ein neues durchgeschoben. (Eine neue Methode, deren Namen mir gerade nicht präsent ist.) Die Strasse wird an einigen Stellen aufgegraben, aber keineswegs überall. Und natŸrlich stehen überall die Strassenbäume. Diese werden in Ruhe gelassen, einige Wurzeln werden bei den Grabungen wohl draufgehen, das ist aber auch alles.

Mein Bild ist nicht schšn, aber Sie sehen hinten den umfangreichen Baum, vorne die Ausschachtung.

Ich drücke mich nicht sehr präzis aus, aber Sie verstehen schon, was ich meine.

Herzliche Grüsse und alles Gute!
Elke Neumann