aktuell 13.00
Nordkurier Demmin:


Nossemdorf hat einen neuen Bürgermeister
es ist der alte. Einstimmig. Es fehlten: der Sohn...
(neu in der Gemeindeversammliung seit 25.August)

mehr demnächst

 

Mittwoch, den 27. August

siehe auch>>

 

 

unser Platz

vor der Tür des Speichers der neue Bushalteplatz an der Anlegestelle für das Ausflugschiff zum Kummerower See für 354 000 Euro öffentl. Gelder und Parkplatz für 14 Busse.

Unterstützung für die Ausstellung K.Sch. 100 Euro. Er ist die bekannteste Figur des öffentlichen Lebens in Demmin.

Aufbau der Ausstellung für Karl Schlösser zum 80. Geburtstag in Demmin im Lübecker Speicher am Hafen ab Samstag

In N. gesternabend die "Wahl" des Bürgermeisters, der nach Vorberichten des Amtes Demmin Land der selbe sein wird wie bisher. Mit Eingewöhnung eines neuen in 2 Jahren? Farce, Not-Lösung. Schiebung nach Wahlbetrug und ....

Nur, dass in dieser Zeit die beiden wichtigsten Baumassnahmen des Ortes abgewickelt werden, also mit der fatalen Entscheidungsgewalt in bisheriger Hand. Die keine gute Spuren hinterlies.
Ohne uns?
Ob der Neue, ehrbar, und nur er ist auch in Wartestellung ansprechbar, ein Partner, eine Adresse haben wird. Mail?