Sonntag,m den 23. November
under constr.

Rostock

Veruche dem Kameramann zu sagen, dass der dort Dargestellte gleich auch kommen werde, zum Vergleich, damals 1992 Berlin - 2014 Rostock...

dass er schon da steht - nicht erkannt.

damals noch alle zusammen, lebend
Pläne zusammen Marianne Hoppe im schönen Alter( bei Th. Berhard auf der Bühne mit EC...)
eine wird dann fragen, nach der Geschichte dieses Bildes, ob noch erinnernd, dass da was Besonders gesprochen wird, spezielle Situation, erkannt
am Ende
alles eine Familie
soviel Gesichter und soviele Geschichten der Entstehungen auchjedes Bild eine andere und nun noch die die es ansehen zusammen
morgen weiter
Rostock....
ursprünglich war da noch dies andere Bild geplant>>>
aufgen. in Frankfurt/Oder Kleistmuseum 1989 im Frühjahr zur Planung der Marquise von O.. auf dem Theater. Jetzt nun in der Pause der Aufführung 1992. Auch in Frankfurt gab es ein Doppelporträt mit Edith Clever. Er war immer dabei.