das nachgebaute N-Fenster für Paris 2003

Sonntag, den 23. Februar

siehe auch>>

 

auf der Wiese diebt es jetzt viele von ihnen
- fallen sie auf.
vor ein paar Jahren wurde dies Stück Land am Ufer des Teichs als Unland -kontaminiert durch den erzwungenen Überbau von EON/edis- mit 300 Euro von der Gemeinde erworben, dass der Besitzer des Grundes wütend abzog, seinen Zaun zog und so Land los wurde wie enteignet zu einem hässlichem Preis, weil unwert gemacht. Heute will die Gemeinde den unsittlichen Preis von 1400 Euro für das unwert gemachte Land am Ufer des einmal stolzen Teichs von, der es wieder wieder ehrlich machen will. Für Umwelt(Vögel und Geschichte und Menschen und alle, die vorbeikommen und täglicher täglichen Arbeiten Stolz des Dorfs.
zugeschickt
duech das für N. nachgebaute Fenster des Kinderzuimmers in Paris 2003 mit der Projektion aus dem Parsifal

 

das Esszimmer 2003 in Paris nachgebaut im Centre Pompidou
das Esszimmer DDR/LPG-Version 2003 real,sic
transit....
2002 real in N.
sic transit....
Kinderzimmer Filmmodell 1983
Nossendorf 1940
am Teich(rechts)
>>>under constrution
sic transit gloria mundi