so stehen sich nicht die jüdische Speerspitze der Demokratie westlicher Werte und islamischen Terroristen im Nahen Osten gegenüber, sondern Glaubenskrieger mit mission. Eifer hochgerüstet ohne Scrupel auf beiden Seiten wie, nie hier wie dort. Die informierenden Videos bei uns beginnen mit der Werbung für unsere Werte von Champoon und selfies rasierter Scham aus den täglichen mails unaufgefordert in jedes Haus.

Pentagonchef sieht Terrormiliz als extreme Bedrohung für USA
Washington (dpa) – Die Terrormiliz Islamischer Staat ist nach Aussage von US-Verteidigungsminister Chuck Hagel eine extreme Bedrohung für die USA. Die IS-Miliz sei weit mehr als eine Terrorgruppe, sagte Hagel. Sie sei so hoch entwickelt und gut finanziert wie keine andere. Hagel schloss nicht aus, auch Luftangriffe gegen IS-Stellungen in Syrien in Betracht zu ziehen. Generalstabschef Martin Demspey erklärte, die Organisation könne nicht besiegt werden, ohne ihren Arm in Syrien ins Kalkül zu ziehen.