Sonntag, den 21.September

siehe auch>>>

kom>>

Oida ouden eidos : ich weiss dass ich nichts weiss (der platonische sokrates in der apologia sokratou). Starker aorist.

auch die Äpfel werden wieder zu Saft aus Hasenkopf und Krummstengel und Zitonenapfel und ... unbekannten roten von Hof und Garten
der Zierhamonika spielender Konditor Komander aus der Familienbächerei in Grammentin über dem Kummerower See singt für uns "Es war einmal ein treuer Husar..."
Die Verbindung zwischen den Gräben befahren die Versorgungsfahrzeuge der die Gräben reinigenden Versorgunsgfahrzeuge sich selbst, da wo bis vor zwei Jahren der alte Feldweg war. Hoffnung dass aus Notwendigkeit wieder Kultur wird.
Anton gefragt der holte Antwort bei dem Freund F. A.
aus der Not-wendigkeit entseht die Kultur nie gegen sie. Das zu lernen ist die erste Lehre hier.

und >>

Kubrik nahm sie sich darauf zur Frau
Chr. Harlan, die das sang, so gefunden. Erster und einziger Auftritt im Film eines anderen damals als Student und München in den 50er Jahren. Auch das.