Freitag, den 21. März

siehe auch>

 

kom>>

Nur 9 von den 14 kommen durch. Zum ersten Mal wird also nicht nur bestätigt, was von oben vorgeschlagen wurde, sondern gewählt. Aber auf den aus ihnen zu wählenden Bürgermeister kommt es dann an. Die Wähler stimmen durch die Anzahl ihrer Stimmen indirekt für den: wem sie vertrauen und dafür am liebsten wollen. dazu das Korrektiv der anderen.
auch woanders ist jetzt Frühling

so sehen den Anmeldungen zur Wahl nun amtlich aus. CDU bedeutet die Henke-Gruppe und meint die LPG-Erbschaft wie bisher und die hat abgewirtschftet. Initiative... ist die neue Alternative von und um Dr. Zorn, immerhin mit Stimmenmehrheit als Hoffnung auf nötige Veränderungen, die Einzel-Kämpfer werdens schwer haben, denn das Auszählungsprinzip stützt die Gruppenzählung. Also die Namen genau anschauen und stützen, ob sies als korrigierende Erneuerer wert sind. Einige von diesen Söhnen des Landes mit Namen klingen mutig.

wo wir herkommen nun, täglich live vor Augen durchs Jahr der Gruss. Mass genommen in der Zeit der Abwesendheiten auch für solche Mieten aus Holz hier.