Sippen-Mord

Bei den Toten soll es sich um Frau und Tochter von Mohammed Deif handeln. Das behauptet zumindest Hamas-Vize Musa Abu Marsuk. Deif ist Anführer der Kassam-Brigaden, des bewaffneten Flügels der Hamas. Er gilt als Hintermann der Raketenangriffe auf Israel und wird als Drahtzieher zahlreicher Selbstmordanschläge seit Jahren als Staatsfeind von Israel verfolgt. Mehrfach hat die Armee bereits versucht, Deif zu töten, bislang hat er jeden Attentatsversuch überlebt. Israel hat inzwischen bestätigt, dass der Luftangriff dem Militärchef der Hamas galt.

Dass Deif -ohne Arm und Bein im Rollstuhl, inzwischen einäugig geschossen- sich dort nicht aufhält, war bekannt.

und in Israel
auf den Strassen :

Tod den Arabern
Tod den Linken

Haaretz

"US Juden toben in Israel, während in Israel die Demkratie brennt..."

"Schluss mit
der Belagerung
von Gaza"

davon schweigt der Spiegel

was sagen diese Bilder aus Berlin. Grosses Interesse der Menschen, wie seit Beginn der Bauarbeiten. Aber wohl weniger an Fertigbauteilen des Äusseren und Kanus von den Fidschinseln im Inneren

 

neueste Meldungen aus Nah-Ost sprechen von Verhandlungen der Hamas mit Russland und Erdogan in der Türkei. Es kommt näher. Damit würde die Ordnungsmacht USA abgelöst. Die Verbrecher an der Macht in Tel Aviv bestiummen die Szene.

In Syrien schliessen sich Tausende der Isis Gruppe an.

Damit wird nun auch der Irak und die Ukraine miteinbezogen in den Fall IsraelGaza und Schauplatz der Konfrontation von USA und Russland.

imitatio
diaboli
death to the arabs, death to leftist