E.on will Geschäft mit Atom, Gas und Kohle loswerden

Gemeinde. Nossendorf. de

Begrüsst vom Bürgermeister und Mit Hiunweis vom Amt Demin-Land. de

Kultur und Sehenswertes in N. als DDR Nostalgie

Das Sackhüpfen und Ähnliches unter "Kultur" in N. angeboten geschieht dann nicht am Kuluthaus -für 150 000 Nun gerdämmt- aber auf dem Sportplatz immer.
Kultur Haus der LPG in N. zur Zeit für 150 000 verdämmt
wieder falsch
nicht der Glockenstuhl wurde neu errichtet, sondern auf bestehendem Glockenstuhl von altersher wurde der Turm wieder hergestellt und die Glocke ausgetauscht.
Das "Kulturhaus" und die Gründung der LPG als einziges und letztes geschichtliches Ereignis. In einer Zeitung wäre der Mann abgelöst. Wer ist hier Herausgeber und verantwortlich und schafft endlich Ordnung. Mit Grusswort des Bürgermeisters und Link vom Amt des Kreises. Als 2. stellvertretender Bürgermneist dieser Formation mags reichen als fachgerechte Vertreter zur Präsentation der Gemeinde nicht. Der Demokratie zuliebe immer nur das Beste für alle.
aktueller Spiegel-Titel vom 1. Dezember
nächstes Event der Kultur in Nossendorf
zu begrüssen 4 neugedämmte Wohnungen mit zweck-mässigen Fenstern unter dem extra neuen Dach mit 90 000 Euro öffentliche Gelder
für Asyl suchende Mitbürger bestens geeignet. Warm und eingegliedert in das betreute Leben der Kita unten.

wo es den Hilfe-suchenden -Frauen und Alte?- nicht gut geht der das aufgehängt hat, meint es nicht gut mit den Angezeigten liblos wie alles , Bank und Teich und Platz und Dorf, ewig Gestriges Denken tut nicht gut- und wär doch viel Platz für alle und alles.
Zuletzt war es die Vertuschung der nächsten Baumfällung und geheime Baum-Aktionen. Hier nicht angezeigt und so nicht in dem Internetauftritt der Gemeinde.

Wer schreitet ein oder alles egal, was am wichtigsten öffentlichen Platz der Gemeinde unter ihrem Namen öffentlich angezeigt wird?

passend zur Bank mit Rücken zm Teich.