Sonnabend, den 15. Februar

siehe auch>>

 

kom>

befreit
Den Stall wieder in seinen Dimensionen wenigstens virtuelle vorzustellen ist dies da.
Holz zu Holz
und die Uhr aus Schweden hilft.
Aber wenn wir in Nossendorf diesen Ort der Kinder nicht in den Griff kriegen, haben wir versagt. Erste Schritte sind nötig und dann das Geld. Mit Plänen. Und Kontakten. Am 25. Mai sind Wahlen zur Neuordnung der Gemeinde mit der Europa-Wahl zusammen.
Situation 2014
in Nossendorf/ über Demmin
Vorpommern
Dieter Wieland, der Freund der frühen Jahre aus München und in Uffing nun mit seinen Erfahrungen beim Fernsehen in dieser Sache schreibt und schlägt vor:
der neue Weg wird jetzt von den Zweigen der Weide überwachsen, dass wir im Schatten gehen werden. Zum Spargel wieder.
Es war dieser Blick nun über das Land ins Grüne bis zum Horizont und was das heisst. Um was es ging. Mit dem Turm gesichert.
Das Zimmer des Kindes bei der Ankunft 2000
und das Bett

in dem Film Die Nacht als Modell 1984

Früher Gut Hammann(Verwalter), eines der 3 Güter im Dorf heute Kindergarrten(Kita)

x