und das Geld?
zuerst muss man erstmal wollen, dann denken - in Bildern sich vorstellen
alles andere Stufe um Stufe, beweisen, an fragen. tun. Wie man sieht, alle Pläne bedeuten keine Benachteiligung der Häuser, sondern immer nur ihre Bereichung am allgemeinen Wohl.

Donnerstag, den 13. März

siehe auch>

weg Mauern der Zäune, die sie einsperren, die Teiche und Plätze
3Teiche in Nossendorf
No.3
No.2
No.1

Heute ist der Abgabetermin der Namen zur Wahl des neuen Gemeinderats in Nossendorf. Neue Konstellationen haben sich gebildet. Neben der alten Gruppe(mehrheitlich von der CDUvorgeschlagen), nun einen neue Intitative um Dr. Zorn und 3 Einzelne Kandidaten. Und als beratende und ausserparlament. Oppostion im Verein der Freunde von Natur, Kunst und Kirche/Turm.

Von denen nun ein paar Bilder kommen zur Befreiung der Augen und Füsse.

und machen wir die Strassen bewohnbarer den Menschen
die heitere Reise der anderen Bilder werden wir fortsetzen

öffnen wir das das Machbare

wie am Badeplatz und an der Trebel die Wege schon nach Volksdorf und Richtung Wotenick so bald wieder den Feldweg zum Wald am alten wieder geöfneten Graben, dem eiszeitlichen nach Medrow usw... Zusammen.